Der Glaube an gute Geister und Wesenheiten ist uns gründlich ausgtrieben worden.
Wir sind systematisch auf ANGST konditioniert worden, wenn es um Wesenheiten aus anderen Dimensionen geht. In alten Märchen treten sie noch als Helfer der Menschen auf.
Und wer war/ist für diese Programmierung zuständig?
Allen voran die Kinderfi....er aus den Vatikankolonnen. Unsägliches Leid haben sie durch die Inquisition über jene weise Frauen gebracht, die sich noch auf diese Kunst verstanden. Gleichzeitig
haben sie der Menschheit die Unterstützung durch die Anderwelt und unsere Ahnen gestohlen, wahrscheinlich, um sich ungestörter dem Seelenraub der Kinder widmen zu können.
Die kollektive Angst vor den Jenseitigen wird heute immer noch hemmungslos kultiviert durch Vampirfilme usw. Auch die in England noch weit verbreitete und geschätzte spiritistische Medialität wird hollywoodtechnisch verunglimpft und Richtung Angstimplantat korrigiert. Beispiel: der Film "Die Frau in Schwarz" mit Harry Potter-Daniel Ratcliff. Schade daß der sich für sowas hergibt.
Im Film werden wirklich alle Klischeeregister gezogen, die man für ein altes englisches Geisterschloss in der Schublade hat. Nach der Hälfte hab ich abgeschaltet, so widerlich kam mir das.
Meine eigenen Erfahrungen im berühmtesten aller alten englischen Geisterschlösser, dem Arthur Fundlay-College, und mit den Begegnungen mit der Anderwelt in mehr als 10 Jahren medialer Studien
sind zu 100% nur positiv und wunderbar.
Gleichzeitig mit dem Raub und Fremdbesetzen der Intuition wird den Menschen auch das gute Gefühl für das Richtige und Wesentliche gestohlen. Damit ist hemmungslosem Machtmißbrauch Tür und Tor geöffnet. Das heisst aber auch: wenn wir wieder beanspruchen, was uns gehört, dann verlieren die Ihre Macht. Warum ist es denn so wichtig für die, diese Sinne bei uns auszuschalten, mit allen Mitteln?
(Psychomanipulation, Hemmung des Wahrnehmungszentrums Zirbeldrüse durch Fluoride, Vergiftung des neuronalen Systems durch Nervengifte wie Quecksilber, Formaldehyd u.v.a)
Laßt Euch nicht berauben!
Holt Euch wieder, was Euch gehört!